v.v

Ich frage mich echt wieso... , will mathi jetzt echt keine Schuld geben, aber wie er schon sagte, man kann nur einen besten Freund haben. Und er hatte recht... Warum können 2 Freunde nicht reden? War man sich einander schon so egal? Warum nimmt man ein mädchen schneller als Freund wieder auf als einen Jungen, liegts am Geschlecht? 2 anstrengende Freunde ist einer zu viel... das saß am meisten V.V
Du hast ein Glück, dass du dir de Freunde aussuchen kannst, scheinst ya genug zu haben, da kann man schonmal einen fallen lassen
Er meint, ich habe mich verändert... zu anstrengend, ich habe ihn zu sehr genervt. Doch um ehrlich zu sein ging es mir genauso, man konnte nichtmehr locker miteinander umgehen... woher kam das unbehagen in seiner Nähe? 2 Freunde ist einer zu viel... das stimmt schon, man kann nicht 2 beste Freunde haben, da fühlt sich immer einer vernachlässigt und das Gefühl kennt er genauso wie ich .__.
Doch warum sitz ich jetzt hier und weine? Wobei ich ebend noch voller Zorn auf ihn draufdisste? Verzweiflung wird zu Zorn... (Verzweiflung trifft es echt gut v.v) und danach kommt immer die Trauer...
Wann habe ich das letzte mal geweint? Die frage ist Leicht zu beantworten, da es nicht lange her ist... (luv ya Schatz <333) doch wenn man das weglässt ist es verdammt lange her... Weil ich in der Zeit davor keine wirkliche Person kannte, die mir so nah stand, bei der es sich lohnte ihr nachzuweinen...

Jetzt möchte ich zum schluss nochwas klären :'')
Das mit dem Blogeintrag war echt nicht böse gemeint .__. wollte nur nicht jedem einzeln erzählen, was auf klassenfahrt abging... stimmt, is ne schwache ausrede, vorallem, wenn man vorher sagte, man blogge zusammen :'( Aber ich dachte du bloggst einfach drüber und damit hat sich das

Und nochmal zu dem verändern... glaub mir, ich bin nicht der einzigste, der sich verändert hat, nur selber merkt man das nie *an sich denk* will nur nicht, dass du die ganze Schuld bei mir suchst, auch wenn es dir wahrscheinlich egal ist...

So, das war mein Letzter Eintrag in like.anarchy, ich danke meinem Schatz, dass sie mir den Blog eingerichtet hat ^^ und was damit geschieht? Naja, ich mache ihn dicht... war ein Freunde blog, auch wenn der sinn schon lange vergessen wurde ... *an "about Sheep" denk"

Hab nur noch eine Frage X.X warum sagtest du heute zu Tina "das hab ich mit meinem bestan freund auch gemacht"... ??? das war der anlass für meine Gesprächsanfrage...
(ging um de Marschmellows <<<< weiß, is falsch geschrieben v.v)

wünsche allen eine gute Nacht und danke an alle, die hier immer fleißig nachgelesen haben ^.~

Stefan Schneider
12.6.06 22:45
 


bisher 47 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Stefan / Website (12.6.06 22:51)
Ach nochwas, der Eintrag soll nicht heißen, dass ich dir hinterherlaufenwerde... das hab ich noch nie bei jemandem gemacht v.v weil sowas sonst nur auf einseitigkeit beruhen würde...


Stefan / Website (12.6.06 22:54)
Ach und nochwas, unterstell mir alles, was du willst, aber wenn du dich nochmal über meine Gefühle Lustig machst, dann gibts aufs Maul *das Thema jetzt nicht nennen will* du weißt, was ich meine... das war unterstes niveau


Ronja / Website (13.6.06 11:08)
Stefan? ich hab lang überlegt,ob ich hier einen kommi schreibe.Aber ich will dir gern sagen,was mit da durchn kopf geht und ich kenn dich gut genug (und das ist ja nicht so viel xD),dass ich weiß,dass du darüber sicher nicht böse bist!
Also..Ich finde,jede Freundschaft,wirklich jede! hat mal eine Phase,wo man einfach nur total auseinander läuft.Man nervt sich an ect.. Aber weißt du..man darf eine so gute Freundschaft,wie ihr beide habt (und ich sage mit Absicht: HABT!),kann man nicht einfach so untergehen lassen.Vielleicht braucht das einfach zeit. Und ich kenn die Situation nur zu gut.. Gab oft Freunde,die gingen.Aber es gab auch immer welche die (wieder)kamen. Ich will dir einfach nur Mut machen. Gib nicht auf. Gib euch nicht auf.Ich würds schade finden,ehrlich! Und ich hoff,du nimmst dir den Kommi hier zu Herzen. v.v
Bis bald,Stefan!
Hdl,Ronja


a.n.g.i.e_ / Website (13.6.06 18:24)
mhm ein sehr schöner eintrag zu 'nem traurigen Thema ._.' ich kann mir vorstellen, dass du schwer verletzt bist v.v' kenn das Gefühl ja iwie auch im indirekten. Naja und wer weiß..wofür das alles mal gut sein wird..! ILD schatz <3 und egal was ist, ich bin immer für dich da. *kiss*


kleinerWicht / Website (13.6.06 19:01)
lasst die armen Kommis doch mal in ruhe das sind nette menschen naja ich verweise mal auf meinen komentar :"Hass ist Ballast!
das leben ist zu kurz dafür, dass man immer wütend ist!
das ist es einfach nicht wert!

Wir sind keine feinde, sondern freunde!
Wir dürfen keine feinde sein!

Leidenschaft mag die Bande unserer Zuneigung anspannen,
aber zerreißen darf sie sie nicht!

Die mystischen klänge der Erinnerung werden ertönen wenn,
und das ist sicher,
die besseren Engel unserer natur sie wieder berühren!"
naja dann bis meppen


K.haosprinz / Website (13.6.06 20:21)
Das goldene Stück Scheiße geht an mich ...

...denn ich habs mir echt verdient
ich hab hart dafür gekämpft und deshalb will ich es auch haben
Das goldene Stück Scheiße geht an mich...


Ja wie mans nimmt ob es jetz an mich geht oder an Debbi wir haben es uns halt verdient. Mir war klar wenn das rauskommt das ich es nicht ordentlich erklähren könne und du das gleich als Beleidigung ansiehst und ich wiederholten male als das arrogante Arschloch betitlet werde was ich eigentlich nicht bin as di meisten auch eigentlich wissen müssten. Entäuschung sitz auch irgendwie tief ob ich von mir selbst enttäuscht bin oder von dir ... Ich weiß es halt nich! Aber Überreaktion und Gegenreaktion putschen sich nunmal hoch! Ich möchte nur das du weißt, dass das nicht böse gemeint war sondern nur ein Rat. Mehr will ich nicht!


K.haosprinz / Website (13.6.06 20:21)
Schau ich heute in den Spiegel der Zeit blick ich nur ein Stück zurück
Da sagt mir etwas in meinen Kopf, dass hier war dein Glück
Es ist schlimm mit anzusehen wie sich Freunde niederlegen
Doch ich seh immer weiter nach vorn dem Ende entgegen
Wenn nach dem Nix noch etwas kommt dann sehen wir uns wieder
wenn nich leb Wohl ist auch egal dann ist die Zeit der Sieger Da
Ich vermiss die Tage die ich früher einmal Sah
Ich vermiss die Zeit in der so viel geschah
.... Atemlos blick ich in den Schoß und so gleich ins Gesicht (Ins Gesicht)
Doch er lässt mich am Leben warum nicht dich ..



K.haosprinz / Website (13.6.06 20:21)
Außerdem möchte ich mich noch mal schnell zu der Sache mit Sandy äußern: Son KInderscheiß ist schon echt bekloppt. Genau so das mit Lucas alle stempeln ihn als Verräter ab - Ich nicht! Ich finde es ist kein Verrat wegen sowas. Nur weil man nich zu den Freund hält sondern zu einer guten Freundin - Und mir ist es egal ob er was von ihr will oder Nich! Aber das lustige an der Sache ist das ich und Schneider die selbe Scheiße machen um die Gunst irgendwelcher Leute werben um sie gegen andere aufzu hetzen, ich weiß zwar nich wie Stefan zu steht aber ich ab halt so das Gefühl .... Also ich hatte es mal vor aber es bringt doch nix Intriegen zu spinnen! Auserdem Ist oder war er mein bester Freund und sowas muss unter Freunden nich sein! Deshalb find ich das von Sandy unter aller Würden! Aber ich muss auch sagen das René sich nich besser verhält! Die Sache mit Lucas würde ich also nich übertreiben! Er hat sich entschieden auch wenn es nicht für dich war! Und ich finde das Freundschaften bestehen können auch wenn Feindschaften mit irgendwelchen Leuten da sind Wie zB ich mit René und Melinda obwohl die beiden Zoff hatten - Ich wurde trotzdem akzeptiert! Aber ich werd nochmal mit Isa reden wenn sie wieder da is!


K.haosprinz / Website (13.6.06 20:27)
Danke für eure aufmerksamkeit

Und Entschuldigung für die Zerstückelung des Textes! Aber der blog ist schon zu

Also verabschiede auch ich mich von unseren Wahnsinnigegen 4 -6 Lesern ! Danke

Ach und Ronja Ich liebe dich

made by the incredible and sexy K.haos-prinz

PS: Ich geh jetz da hin wo man mich nicht erreichen wird zurück in meine Welt
Denn ich war viel zu lange draußen
Hab viel zuilange das Chaos walten lassen
Es wird Zeit für mich zu gehen

Ein schlauer Mann hat mal gesagt Freunschaft ist sogar besser als eine Beziehung mit einen anderen geschlechtlichen Aber selbst Natur Gesetze werden mal gebrochen
Mit diesen gebrochenen Gesetz wird es Zeit für mich zu gehen Adios


K.haosprinz / Website (13.6.06 20:33)
Ich muss doch noc ein paar Worte richten an Stefan tut mir Leid....
Es tut mir Leid aber es war nie böse gemeint der Spruch mit " Zwei anstrengende Freunde sind zu viel du weißt selbe was ich mit Julchen durchmache und uich wollte einfach nich das du jetz auch so wirst du hast irgendwie das komplette Gespräch falsch in den Hals bekommen ich möchte das wir noch mal von Auge zu Auge darüber reden ich muss dir noch was erklähren oder halt so erzählen!
Ach Damn it! Willst du das alles wegen Debbi kaputt geht? die Freundschaft ist so gut wie im Eimer aber lass es nicht zur Feindschaft werden lass uns reden!


Stefan / Website (13.6.06 21:00)
wenn du beim ersten Eintrag meinst, dass debbie mir sagte, dass du ihr sagtest, dass ich komisch sei, dann ist das falsch v.v denn deshalb war ich kein bischen sauer, DESHALb wollte ich ya nur mit dir reden... Und mit den"andere Menschen beeindrucken" weiß ich auch nicht ganz, was du meinst Oo beim besten will, da fällt mir echt nichts ein
zu Sandy: Sandy hat Isa gesagt, dass rene ihr ne morddrohung gegeben hätte, darauf wollte isa mit ihren freunden ihm aufs Maul hauen und das geht zu weit und das Lucas das nicht klärt, also mit Sandy redet, das ist schon irgendwie ein verrat Rene gegenüber zumal sie beste Freunde waren (Rene + Lucas) ... find das schon komisch, aber ich hab Lucas auch nie als verräter bezeichnet, ich mag ihn immernoch und gehe ordentlich mit ihm um und seit der Klassenfahrt hab ich den auch voll gerne... naja, mal schaun, was kommt... hoffe es wird wieder alles


Stefan / Website (13.6.06 21:12)
ASO !!!! das ist fast schon lächerlich ... aber nachvollziehbar. Du meinst Tobi x-x ok, könnte sein, dass ich falsch liege, aber ich verbringe zur Zeit auch voll viel Zeit mit dem, aber um ausspielen ging es mir dabei NIE ! hatte nur jemanden gesucht, der mit mir auf gleicher höhe ist und man locker mit ihm umgehen kann... denn mal ganz ehrlich, wenn du die Wahl zwichen Mathi und mir hattest, dann hast du dich nie für mich entschieden, und dann war doch klar, dass ich auch jemanden brauche x-x
aber egal

Naja, werden ya morgen genug Zeit miteinander verbringen, könnte ya ein bischen reden...
Freut mich, dass wir heute keinen Stress hatten im Waldbad, Danke


MathL (13.6.06 21:59)
ehm ich würd mich gern raus halten.....
1. will ich nicht das eure freundschaft kaputt geht
2. hab ich keine probleme mit niemanden XDD(nur nebenbei erwäht)
3. will ich auch keine probleme mit jemanden haben
xDDDD..

find es schade das durch iwelche kleinigkeiten eine freundschaft kaputt geht...
also strengt euch an
und außerdem ist es doch doof genießt lieber die zeit die wir noch alle so zusammen haben
so jung kommen wir nie wieder zusammen
ich bin übel am traurig sein das es nach der schule nicht mehr so sein wird wie jetzt ist, das ich euch alle nicht mehr jeden tag seh.... und was macht ihr, ihr zofft euch wegen iwelchen mist
denkt mal drüber nach
schlaft gut peace
maddl


Stefan / Website (13.6.06 22:26)
hdl Mathi, hab dich sau gerne... genauso wie alle anderen aus meiner Klasse (und ich meine wirklich ALLE...) zumindest alle, die auf dem Klassenfoto sind ^.~ *assmann nicht leiden kann*


K.haosprinz / Website (14.6.06 19:55)
kann ich verstehen *zuzwinker*


Stefan (14.6.06 22:36)
Will nochmal Ronja und Ange danken, für die netten Kommentare oben, vielen dank euch beiden <33 luv ya schatz.


K.haosprinz / Website (14.6.06 22:54)
Ich danke dann den Reszt der Menschheit, dass sie ni für diesen Blog gemacht haben (auser Mathi Anna und Tobi)


K.haosprinz / Website (14.6.06 22:55)
Weißt du was stefan? Das ist der letzte Blogeintrag er ist würdig meine Record Kommentare zu überbieten! black.legion wird auferstehen und die Geschichte zu Ende erzählen!

Euer K.haos-prinz aka. Black.Legion


K.haosprinz / Website (15.6.06 13:23)
Boar ehh wenn man sich alles durchließt braucht man mindestens ne Stunde OO


Stefan / Website (15.6.06 14:54)
ya, das stimmt und es tut mir Leid, dass ich dich nicht in die Entscheidung, den Blog aufzulösen mit einbezogen habe, aber ich finde, dass er ein ganzschönes Streitzentrum zwichen uns war und das wollte ich einfach nicht mehr...


K.haosprinz / Website (15.6.06 17:56)
Echt war der Das garnich mitbekommen -.-* x-x Naja war eh noch nie der schnellste! Aber egal hoffe wir werden auch unsere neuen blog´s mal besuchen ...


kleinerWicht / Website (16.6.06 14:33)
toll jetz bin ich arbeitslos und weis nicht wo ich mein bier trinekn soll nuju


K.haosprinz / Website (16.6.06 15:50)
Scheiße oder? Naja in fder Schule bekommt man halt kein Bier

Das sind nicht Punk´s das sind Verräter
Die wollen kohle statt zu Saufen ...
Ich kaufe mir nur Bier
zum Glück bin ich ein Säufer



Toli (16.6.06 18:13)
Wie heißen denn eure neuen blogs das will ich mal wissen


K.haosprinz / Website (17.6.06 12:09)
Stefan hat garkein!


Sheep / Website (17.6.06 13:39)
noch ...


Stefan / Website (17.6.06 13:40)
noch ...
(der letzte eintrag war ich xD)


K.haosprinz / Website (17.6.06 15:02)
aso stimmt hat zwichendurchmal kommi von dir aus auf ronjas blog gemacht xDD so werd mich langsam mal um die Zusatzseiten kümmern ...


kleinerWicht / Website (18.6.06 14:56)
wer zum teufel ist nun wieder toli und last die armen kommis endlich mal in ruhe ach ja ihr habt echt gefehlt beim cross over waren voll viele punks da voll geile stimmung


K.haos-prinz / Website (18.6.06 22:39)
xDD wir meinen kommentare damit nicht die kommunisten xDDD Ja wär auch gern da gewesen ... aber musste ja zu oma aber enigstens konnt ich gestern 3 h telen und heute wegfahren dadurch und von allem los zu kommen


Stefan / Website (19.6.06 19:05)
So, hab jetzt auch wiede rnen Blog, fals es jemanden interressiert .__. www.myblog.de/mirror.of.soul
wer will kann ya mal draufgucken


K.haos-prinz / Website (20.6.06 15:18)
Interessiert hier doch eh keinen *gleich kommentieren geh*


Stupid God / Website (20.6.06 15:43)
ich mach wenigstens keine schleichwerbung wie du, außerdem interressiert es welche Oo aber egal


kleinerWicht / Website (20.6.06 22:01)
dm dm dm dm dmmm dmmm dmmmmm *abschiedsmusik spiel* so jetz ist schlafenszeit verdammt england führt gegen schweden 1:0 die basdarde darauf ein bier
na wenn ihr alle jetzt geht muss ich wohl alleine hier für stimmung sorgen und selbstgespräche durch kommentare führen na denn
ich fang schon mal an na wie ist das wetter na scheiße wie immer
mensch ich hätte fast gelacht und gedacht hier wäre wieder was los


K.haos-prinz / Website (22.6.06 14:36)
Nö vieleicht später mal wieder aber ich glaube das brauch noch ein bissel Zeit bis wir wieder was dafür zum bloggen haben!
Ach und Stefan? ... Das warn witz deshalb auch das *gleich kommentieren geh*


Stupid God / Website (22.6.06 15:16)
weiß ich doch ^.~
wollt dich nur verarschen


kleinerWicht / Website (22.6.06 21:24)
man ich wollt der letzte sein lasst mich doch endlich arbeitslos sein den der pudding kommt nicht von alleine auch der rabe frisst nur blut so rot wie rosen aber grün vielleicht doch schon zu spät selbstmord ja das ist natürlich eine lösung aber helfen den armen pennern ich weis nicht basdarde wollen doch nur meine augen


K.haos-prinz / Website (24.6.06 12:09)
Tobi Unterhaltung ist der Sinn des Lebens und mein Lebnswerk dich am Leben zu erhalten! ich lass dir die Farbenpracht und lass dirs Licht nicht wie Mitternacht! Und Selbstmord ist keine Lösung Tobi! LAss dich umbringen von Rot GArdisten die dir die letzte Ehre erweißen wollen. So wo du die Rot Gardiisten jetz herbekommst das überlass ich dir! Alsop dann Tobi, schreib dich nich ab lern leben und scheißen. Alpha Telefon Naunhof 034293/46636

;D


kleinerWicht / Website (26.6.06 17:43)
ein kleines rätsel doch ist es nicht vollständig:
hell brennt die sonne nieder, ein paar flaschen stehen da, die eine halb voll die andere halb leer die nächste leer und die letzte ist ganz voll, eine rückt ganz weit weg die nächste folgt die eine stribt der nächste folgt, feucht ist es auf dem boden ausgelaufen sind sie nicht im streit und auch nicht liebe verbundenheit sie verbunden hat kein schmerz ist der ersten nun zu schwer und sucht die 7. nun im bunde den der die 9. kennt kennt auch die 1. und die 2. kennt die 9. und das ist nun egal ´nummer 5 ist es der nun fehlt nun frage ich wer nummer 5 ist wer ist die flasche die nur halb leer und trozdem voll ist
und noch ein tip saftladen wollen schnee und eis im sommer krank und winter nicht gehei ist des wissens schatz


kleiner Wicht / Website (3.7.06 17:16)
Vom mittelpunkt der erde durch das 7. Tor kam ich um dir zu dienen auf erden je hervor ich bin der herr der schatten erfülle jeden traum aus einem stein erwecke ich knospe spross und baum ich bin dein meister ich bin dein mann mein huf aus stahl stürmt dir vorran


kleinerWicht / Website (7.7.06 11:22)
wie wärs mal mit nem neuen blog eintrag das gras wächst schließlich auch nicht schneller naja i hoffe bald was neues zu hören


K.haos-prinz / Website (8.7.06 13:41)
hier nicht! also musst schon bei stefan oder mir schreiben


kleinerWicht / Website (16.7.06 21:14)
ein jeder mensch macht fehler das liegt in seiner natur und was einmal geschehen ist ist nun mal geschehen und ich kann es nicht mehr ändern so sehr ich es auch wollte keine macht der welt gestattet es mir das zu tun wo nach es mir strebt egal wie sehr ich auch bitte so ist wohl mein größter fehler meine eigene existenz doch nicht einmal das lässt sich rückgängig machen welches bedauern aber das kann ich nun mal nicht ändern und gefühle sind das aller schlimmste die man verletzen kann denn die sind meist unwiederrufbar zerstört oder geschädigt


rene / Website (24.7.06 17:31)
lol, hab erst jetzt alls gelesen.es gibt mal streit, ect, doch wies schon tobi gesagt hat:das leben is zu kurz, um immer nur sauer zu sein.love you all


De Debbie=) / Website (6.9.06 18:26)
sachte ma des lesch zum ersten mal? der streit hat ja durch mich angefangenoO


k.haos-prinz / Website (23.9.06 14:49)
Hui gibt ja tatsächlich noch leute die d4en blog entdecken! Ich find den Blog toll! Der Name hat was und der Stil erinnert an alte Zeiten! Ma schaun mal Stefan fragen b er mir den überlässt ansonsten werd ich bald mal ein 2. Blog eröffnen


kleinerWicht / Website (8.10.06 09:58)
mmh naja wäre wirklich schön wenn der wieder mal was zu bieten hätte der blog und mal was neues käme da muss ich auch immer an alte zeiten denken als die welt zwar noch genauso wie jetz aber doch noch ein bisschen dunkler ich hoffe doch mal das ihr den vllt auch mal wieder zusammen machen könntet

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

Made
Design
Designer
Brush
Bild