mir ist etwas schreckliches in sage wir es mal fuer die
ausbildung "neue" Stadt
naja egal das ist net so wichtig
jedenfalls als ich aus dem bahnhof komme fängt aufeinmal eine frau an zu schreien und hält ihr baby in der hand weil es irgendwie nicht mhr atmete wärend der notarzt gerufen wurde blieben die umstehenden leute sich daran nur ergötzten und gafften
und schon kurz danach der notarzt kam konnte mein mitbwohner schon tierische witze machen und ich nicht besser macht zwar keine witze aber machte genauso weiter wie bisher ist man dadurch ein schlechter mensch??
oder sind alle menschen gleich schlecht
20.10.06 18:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

Made
Design
Designer
Brush
Bild