Klassenfahrt, was sonst? ^.^

Ach yoa, Rügen is schon ne Geile Insel =) und der Strand zur Ostsee war ya auch gleich neben an <333 haben uns jeden Abend hingesetzt und den Sonnenuntergang beobachtet, das war so traumhaft <33
Naja, erster Tag war ganz ok, haben die Gegend gecheckt, Volleyball gespielt und ich hab den Ron kennengelernt. Find den voll cool, vorallem, dass der so offen ist und zugibt, dass er schwul ist ^^ vllt ein bissl zu offen, denn einige sachen wollte ich dann doch nicht wissen xD naja, ich bleib mi dem auf jeden fall im Kontakt
Nach dem Tag folgt die Nacht... Doch konnte man das Nacht nennen??? haben uns halb 2 schlafen gelegt... um 2 fing es an. *schnarsch schnarsch* danach konnte ich nicht mehr pennen O.O alles schlief und ich war wach... und ich war immernoch wach... und immernoch... Bauer und Rene sind dann auch irgendwann aufgewacht. Ich sag nur "ich seh Schwänze" xDD 'nech Rene? ^^ achya, wir schliefen alle zu zweit im Bett, Sheep bei mir, Rene bei Lucas und Mathl bei Bauer, weil in der Ecke und der Decke kellerasseln waren Oo voll viele... naja, ham uns dann um 6 oder so nochmal hingelegt und ich konnte 30min pennen *freu* ^^
sind dann am nächsten tag Fahrradfahren gegangen... über 40 km und ham aller halbe Stunde ne Pause gemacht OO daher sind wir dann über 7 Stunden gefahren, omg... ich hasse katja dafür. alle hatten nen Sonnenbrand im Gesicht... Sebastian, de Hanscheln und Sven haben sich ya gedrückt...
am 3ten Tag sind mer ins Meereskundemuseum, war voll interressant, bin trotzdem nur schnell durch, aber von der Stadt Strassund bin ich voll enttäuscht oo Kiffer, Gothic, Punkläden waren jeweils nur EINEN Raum groß Oo voll erbärmlich. Naja, war dann noch mit Sven auf dem 104m hohen Kirschturm, war voll geil da ^^ sind dann auch schon bald ins Kamp zurück. Aber im Kamp, das war dann der HAMMER OO Herr Gerstmeyer (Betreuer) hatte GB und hat nen Kasten für die Party am Abend ausgegeben, xDDD das war so geil.Waren dann am Abend alle am Strand, haben Lagerfeuer gemacht und hatten einfach nur FUN ^^ später kam dann noch die andere Klasse dazu ^^ Aso, davor war auch noch was geiles im Camp xDD Rene, Lucas und ich haben gestrippt und das ganze Camp hat zugeguckt xDDD naja, de Unterhose blieb dann aber noch an xP Das video krieg ich erst später xDDD
Am Lagerfeuer kamen dann solche spasten, die wollten stress machen, sind dann aber zum Glück abgehauen.
Und am nächsten Tag leider schon wieder wech .____. zum Glück kamen wir rechtzeitig an, so konnte ich 18Uhr Fußball gucken ^^ Deutschland hat 4 : 2 gewonnen ^^

naja, mach dann erstmal schluss, baba


written bye the Nameless
10.6.06 14:23
 


bisher 15 Kommentar(e)     TrackBack-URL


a.n.g.i.e_ / Website (10.6.06 14:31)
mhm xD, klingt ya viel versprechend ^^.naja oo rügen ist halt so 'ne sache für sich xD wangerooge und jüst sind viel geiler ^^. Naja LD<3


K.haosprinz / Website (10.6.06 15:49)
Du Penner h wir ham gesagt wir bloggen zusammen naja dann überblogge ich diczh halt wieder .... wer nich hören will muss fühlen


Ronja / Website (10.6.06 16:32)
Will auch richtig gern mal nach Rügen.Aber so schön wie Usedom <3 ist es bestimmt nicht ;D Schon allein die schöne Strandpromenade mit den Villen..*hach* : D
Naja schönen Tag noch ^.^

Ronja


Stupid God / Website (10.6.06 22:04)
1. zu Sheep
wollte endlich bloggen und du warst ya nie on xP außerdem wollte ich nicht jedem einzeln sagen, was da abging
und 2. Ronja und ange
ya klar sind Villenvirtel und kleine inseln geil, aber dafür hat Rügen em... kp, RÜGEN RULED einfach mehr Punkt aus und Ende ^^


Ronja (11.6.06 09:20)
Ahja klar o.o xD
Du und deine ...schlagenden Argumente xP


K.haosprinz / Website (11.6.06 12:27)
auserdem hat Rügen auch ein Villenvirtel bissel weg vom Stein-strand und die Häuser die dort stehen ich sag nur BOAAAAAAAAAR geilo bin da mit Sven und Fr. Henschel vorbei gefahren auserdem hat Rügen übeltst schöne Strände einzige was das überbieten kanmn ist Warnemünde wegen einkaufen un so dadür hat man da nich so die ruhe hat alle or und nachteile


K.haosprinz / Website (11.6.06 12:30)
auserdem hast du voll detaillos geschrieben und ohne emotionen der blogeintrag ist langweilig


Stupid God / Website (11.6.06 13:10)
geil, dann komm ich ya langsam an dein niveau ran


Anna / Website (11.6.06 15:36)
yah er war wirklich ein toller mensch. mehr als das. ein besonderer mensch. vielleicht sogar noch ein bisschen mehr als besonders. er konnte einem sofort ein lächeln ins gesicht zaubern, wenn er es wollte. wie oft hat er mich zum lachen gebracht, als es mir schlecht ging? ich denke, die zahl steht in den sternen.
es waren mehr erwachsene als freunde dort. viele arbeitskollegen seines dads. freunde der familie. ich hätte gedacht, dass mehr jugendliche kommen würden. aber es waren wirklich viele freunde von ihm da. er hatte diese beerdigung ehrlich verdient.


Ronja (11.6.06 16:35)
@Sheep Warst du überhaupt schon auf Usedom? O.ô ich war noch nie auf Rügen aber ich find Usedom kann kaum was toppen.schon allein,weil ich mit meiner besten Freundin da war. Ist natürlich auch ne Sache der Gesellschaft.Ausserdem find ich Stefans Eintrag nicht emotionslos Oo Aber oke ^^ wenn du meinst o.o Lieb dich trotzdem <3

Ronja


K.haosprinz / Website (11.6.06 19:29)
Is auch meine Meinung ... weil irgendwie extrem viele details fehlen und alles so gekürzt ist ... langweilig xDD ... also ich hätte es besser geacht xD


Stupid God / Website (11.6.06 21:00)
dann machs doch besser, außerdem hab ich mit absicht nur das wichtigste geschrieben, weil ich sonst 5 mal so viel geschrieben hätte und das ya eh keiner gelesen hätte xP


MathL (11.6.06 22:16)
ihr habt dióch einen an der klatsche xDD
wie kann man sich über son scheiß aufregen
egal
viel spaß noch an alle...

@anna werd mich mal wieder melden hab es bissel vernachlässigt werd dir auch denn sagen warum
ok
ciao hab euch alle lieb^-^


K.haosprinz / Website (12.6.06 21:46)
Ich dich auch Mathi und
Ps: soll ja so aussehen als wäre der Blog aufregen so wie GzSz da machen sie es auch immer spannend xD


kleinerWicht / Website (23.6.06 19:18)
ooh wer hat den kühlschrank offen gelassen die dunkelheit im licht ist unvorstellbar das haus im bad liegt es viele viele zu traurig alles schwarznein dreh zurück zu weit wir haben geschaft halt wer da der schalter ist an der mauer zu tief drinn kaomm nicht rann da das auto der ball pass auf wer hat hunger

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

Made
Design
Designer
Brush
Bild