So, jetzt wirds ernst...

Ah, xD morgen Chemo Prüfung. Eigentlich voll easy, also ne 3 müsste ich 100pro schaffen, aber ich brauch ne 2 Oo das is de einzigste Prüfung, wo ich wirklich gelernt habe und wenn ich keine 2 kriege, dann war alles umsonst ~.~ naja, mal schaun...
Dafür hab ich auch nen Greund zum Feiern : DDDDDDDD Montag, engl. Prüfung... kommt Gey aufeinmal zu mir und fragt mich, was ich nach der 10ten machen will, hab dem gesagt, dass ich mir noch nicht sicher bin und da hat der nur gegrinst und gesagt "gut, denn wir müssen dann mal über deine Mathe Note reden" : DDDDDDDDD und das kann nur eins bedeuten ^-^ ich hab ne 1 in der Matheprüfung, denn dann lässt der uns entscheiden, ob wir die 1 aufn Zeugniss haben wollen oder de 2...
yoa, mach dann erstmal schluss mit bloggen, muss noch aufräumen, mein Schatz kommt ya morgen Abend.... ohje und ich hab sonen Saustall hier xDDDD
naja, baba


Written bye Stupid God
30.5.06 13:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

Made
Design
Designer
Brush
Bild