Prüfung und shoppppppppppppppppppppppen

Boaarrrr Ich sag nur LEIPZIIIIIG! voll geile Sache eh hab neue Schuhe zum Teil von Oma spendiert *glücklich* voll tolle neue ES (funking Strich will nich drüber). Boar ich bin sooo verliebt in meine neuen Schuhe und naja ... Ich Scheiß auf Chuck´s. Ich muss mir ja nix beweißen!*zu Ronja grins*. Jo und gestern mit Schatz telen war auch irgendwie sooooo ...... stumpf xDDDD! Hab die ganze Zeit nur Scheiße gelallt und immer verschiedene Persönlichkeiten (mein Armer Schatz xD)


. Naja und jetz noch die Prüfungen hinbekommen! Deutsch war Montag hab ich total versaut! $ total blöde Themen (oder halt Sachen die ich nich konnte:
Thema I : Dramatikinterpretation von Liebesverhalten (Faust oder Romeo und Julia etc.)
Thema II : Gedichtinterpretation Berthold Brecht
Thema III : Textgebundene Erörterung Führerschein mit 17
Thema IV: Erörterung Sinvoll Spaß und Risiko - Langeweile und langes Leben

Thema I fiehl gleich weg weil ich noc nie ein dramatisches Werk interprediert hab! Thema II Berthold Brecht ist mein Lieblingsautor aber ich hab das Gedicht einfach nich kapiert! Thema III is auch dumm Textgebuinde Erörterung kann ich nicht! Und Thema IV fiehl mir nichts zu ein! Hab dann Thema III genommen und wa5rscheinlich hab ich es total verrissen aber wie auch immer! Immerhin hab ich mich sehr an den Text geklammert (warscheinlich zu sehr)!


Heute war dann noch Mathe dran! Herr Gey hat noch großspurig gesagt: die werden voon Jahr zu Jahr anspruchsvoller! Seit auf der Hut! Wie man sich irren kann xDDD. Also das Nievaue war ja schon leichte als die letzten 3 Jahre also ich tippe sehr auf eine 2 mit Glück sogar ne 1! Aber träumen will ich ja auch nich! xDDD


Und jetz ne Woche PAUSE rääääääälääääääxääään JAHHA und dann nächste Wochje Mittwoch Chemo schreiben! Wird lustig kommt ja auch ein Experiment dran werd vll. sogar noch mal alles ein bissel angucken Deutsch und Mathe ging aus Krankheit nich (hätte ich aber eh nich gemacht xDD)! Naja und dann kommt ja auch schon meeeeeeiiiin SCHAAAAAAAAAAATZ wie toll eh : DD! Ich liebe dich mein Schatz!

naja das war auch schon ADIOS

made bye the incredible and sexy K.haos-prinz!
24.5.06 17:29
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ronja / Website (24.5.06 18:45)
*stumm zurückgrins*

ja. xDD

Ach schatz ich finds immer geil mit dir zu telen *knuuutsch* <333

Schönen Tag noch..ich call dich ja eh ^-^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

Made
Design
Designer
Brush
Bild