Wir sind Weltmeister

Naja oder vieleicht doch nicht ... xDDD. Gestern war bei uns an der Schule Fußballcup aber war alles ein bisschen derbe sinnlos es war von anfang an KO- Rundensystem und wir hatten gleich mal ne Wildcard für die erste Runde! Aber auch so war es sinnlos dadurch, dass erst die Klassenstufen untereinander gegeneinander gespielt haben und wir natürlich gleich wieder es Top-Spiel vorverlegen mussten. Ham dann also gleich das erste Spel gegen die Riesen der 10 d gespielt. Mir war von vorn herein klar das es nicht leicht wird gegen die zu gewinnen.
Unsere Aufstellung:
David - Tormännel
Mathi - rechter Verteidiger
Ich - linker Verteidiger
Lucas - Mittelfeld
Rene - rechter Stürmer
Bauer - linker Stürme
Patrik - Auswechselspieler



Wir haben so gespielt da ein Spiel 2 mal 6 min ging so gespielt das wir nach 3 min mit fliegender SWechsel gespielt haben. Naja Dann haben wir das erste Tor kassiert da ic vor dem ball springen wollte aber daneben gesprungen bin, ging der Ball ins Tor. David hatte keine Chance! Aber er war der beste Torman den man gegen 10d haben konnte! Also er hat gut gesielt. Es waren noch 3 min zu spielen und wir hatten ein freistoß aber adurch das ich gedach hatte es wär direkt, hab ich vor lauterverwirrung einfach draufgezogen naa war aber indirekt das hab ich nicht gewusst und dadurch haben wir diese prima Chance verhauen. naja passiert. Dann kam erstmal ne fette Schirie Fehlentscheidug dieandern hatten Eintrippeln nach vorn gespielt da standen 2 von den die ham Tormnn dann ausgespielet keine Chance und wir hatten die nächste Kugel drinne wegen Schirie- Falschentscheidung. Naja im Endeffekt respekt das wir so gut gespielt hatten. Aber mich ht es auch icht gewundert das sich das fette Bauer wieder aufspielt obwohl er nun echt nich der beste ist und immer nur auf Lucas spielt obwohl die anderen mehrmals freistanden. Im Endeffekt wrde ich das alles auf bauer schieben und ein Tor minus auf mich.


Na dann Adios meine Freunde

made by The incredible and sexy K.haos-prinz
19.5.06 07:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

Made
Design
Designer
Brush
Bild