Noch 2 TAGE

hach ja Schatz ist schon im Anmarsch und kommt in 2 Tagen und ich bin höllig krank und will sie nichj anstecken >.< son Fuck ARGGH I hate it! Naja Wir schaffen das weil wir ja eh die Besten sind! Und wir alles schaffen! Hab nur so derbe Angst dich an zu stecken! Will jetz mal noch ein bissel versuchen gesund zu werden! Vieleicht leuchten dann auch für uns Buchstaben über der Stadt.

Weißt du was du mir bedeutest auf ein Platz in meinen Herz,
steht ein Name an der Wand
und ich will das du es erfährst.
Ich werde immer an dich glaube
egal was auch passiert.
Mansche singen von Liebe,
Ich sag die ganze Zeit von DIR


Ach Tomte ist sooooo toll. Irgendwie so schöne Musi,k und on wem hab ichs natürlich von Ronja! Danke Ronja hast 2 Leute glüclich gemacht mit Tomte. Tobi gefällts auch und ich soll dich auch grüßen von Ihm. Ach Schatz ich liebe dich sooo derbe! Und Wir rulen ja dann eh wieder alles zu Pfingsten weg! Weil wir ja eh die Besten sind! Also von Daher: Wöhh wir schaffen das xDDD

SCHATZ ICH LIEBE DICH

made bye the incredible and sexy K.haos-prinz
30.5.06 14:39


So, jetzt wirds ernst...

Ah, xD morgen Chemo Prüfung. Eigentlich voll easy, also ne 3 müsste ich 100pro schaffen, aber ich brauch ne 2 Oo das is de einzigste Prüfung, wo ich wirklich gelernt habe und wenn ich keine 2 kriege, dann war alles umsonst ~.~ naja, mal schaun...
Dafür hab ich auch nen Greund zum Feiern : DDDDDDDD Montag, engl. Prüfung... kommt Gey aufeinmal zu mir und fragt mich, was ich nach der 10ten machen will, hab dem gesagt, dass ich mir noch nicht sicher bin und da hat der nur gegrinst und gesagt "gut, denn wir müssen dann mal über deine Mathe Note reden" : DDDDDDDDD und das kann nur eins bedeuten ^-^ ich hab ne 1 in der Matheprüfung, denn dann lässt der uns entscheiden, ob wir die 1 aufn Zeugniss haben wollen oder de 2...
yoa, mach dann erstmal schluss mit bloggen, muss noch aufräumen, mein Schatz kommt ya morgen Abend.... ohje und ich hab sonen Saustall hier xDDDD
naja, baba


Written bye Stupid God
30.5.06 13:06


Über...- Seite fertig gestellt

voll wichtig alle rein schauen www.myblog.de/like.anarchy/about

oder ihr geht dort unten über den Link der fett geschrieben ist ÜBER...



made by the incredible and sexy K.haos-prinz
27.5.06 16:00


Prüfung und shoppppppppppppppppppppppen

Boaarrrr Ich sag nur LEIPZIIIIIG! voll geile Sache eh hab neue Schuhe zum Teil von Oma spendiert *glücklich* voll tolle neue ES (funking Strich will nich drüber). Boar ich bin sooo verliebt in meine neuen Schuhe und naja ... Ich Scheiß auf Chuck´s. Ich muss mir ja nix beweißen!*zu Ronja grins*. Jo und gestern mit Schatz telen war auch irgendwie sooooo ...... stumpf xDDDD! Hab die ganze Zeit nur Scheiße gelallt und immer verschiedene Persönlichkeiten (mein Armer Schatz xD)


. Naja und jetz noch die Prüfungen hinbekommen! Deutsch war Montag hab ich total versaut! $ total blöde Themen (oder halt Sachen die ich nich konnte:
Thema I : Dramatikinterpretation von Liebesverhalten (Faust oder Romeo und Julia etc.)
Thema II : Gedichtinterpretation Berthold Brecht
Thema III : Textgebundene Erörterung Führerschein mit 17
Thema IV: Erörterung Sinvoll Spaß und Risiko - Langeweile und langes Leben

Thema I fiehl gleich weg weil ich noc nie ein dramatisches Werk interprediert hab! Thema II Berthold Brecht ist mein Lieblingsautor aber ich hab das Gedicht einfach nich kapiert! Thema III is auch dumm Textgebuinde Erörterung kann ich nicht! Und Thema IV fiehl mir nichts zu ein! Hab dann Thema III genommen und wa5rscheinlich hab ich es total verrissen aber wie auch immer! Immerhin hab ich mich sehr an den Text geklammert (warscheinlich zu sehr)!


Heute war dann noch Mathe dran! Herr Gey hat noch großspurig gesagt: die werden voon Jahr zu Jahr anspruchsvoller! Seit auf der Hut! Wie man sich irren kann xDDD. Also das Nievaue war ja schon leichte als die letzten 3 Jahre also ich tippe sehr auf eine 2 mit Glück sogar ne 1! Aber träumen will ich ja auch nich! xDDD


Und jetz ne Woche PAUSE rääääääälääääääxääään JAHHA und dann nächste Wochje Mittwoch Chemo schreiben! Wird lustig kommt ja auch ein Experiment dran werd vll. sogar noch mal alles ein bissel angucken Deutsch und Mathe ging aus Krankheit nich (hätte ich aber eh nich gemacht xDD)! Naja und dann kommt ja auch schon meeeeeeiiiin SCHAAAAAAAAAAATZ wie toll eh : DD! Ich liebe dich mein Schatz!

naja das war auch schon ADIOS

made bye the incredible and sexy K.haos-prinz!
24.5.06 17:29


Die hälfte ist geschaft ^^ *freu*

Sooo, Deutsch is geschrieben und Mathe auch, also kommt nurnoch Engl und Naturwissenschaft (in meinem Fall Chemo) dran xDDD hm... der Aufsatz war nish so gut, glaube ich. Hab voll schiss, dass ich ne 4 hab ;___; weil wenn, dann hätte ich in deutsch aufn Zeugniss auch die 4 v-v naja, egal.. *psitiv denk* Dafür war Mathe einfach nur genial : DDDDD also wenn ich da keine 1 drauf kriege, dann haben die gecheatet, anders könnte ich mir das nicht erklären, hab wirklich alles gewusst und für die Prüfungskommision idiotensicher hingeschrieben xDDD nish, dass die mir noch nen Punkt wegen fehlendem Lösungswegg abziehen 'ne? ^^ Hab mit Sheep ausgemacht, dass der der ne 1 schreibt dem anderen einen Eisbecher ausgibt xDDD naja, mal schun, was wird ^^
Damdidam ... Montag war scheiße x-x zuerst der kack Aufsatz und dann noch im Waldbad de große Zehe verstaucht? angebrochen? kp, auf jedenfall is da ne menge Haut abgeschürft, das ding is dick und ich muss humpeln, aber heute gehts wieder einigermaßen... ach, Trecks Waldbad xDD Naja, wenn ich den Fuß ordentlich gehoben hätte, dann wäre ich da auch nicht hängengeblieben xP
yaya, mehr kann man dazu nish sagen ^^ Grüße alle alle meine Freunde und meinen Schatz <3

byebye...

Written bye The Nameless
24.5.06 12:25


PRÜFUNG !!! Jetzt wirds ernst ...

OMG, jetzt wirds ernst *schweiß atakke* xDDD Morgen is de Deutsch Prüfung, wo wir uns soooo lange drauf vorbereitet haben... Is ya "nur" ein Aufsatz, lol... wenn ich da keine 3 schreibe, dann steh ich in deu auf 4 !!! ... hoffentlich kommt da eins chönes Zitat zum erörtern oder ein Gedicht/Text zum interpretieren dran ^-^ dann hab ich gute karten. Naja, wird schons chief gehen. Am Mittwoch is dann Mathe... muss ich nicht lernen, schreib da auch so 100pro ne 2 und wenn ich mich anstrenge sogar ne 1 : DDD das wäre ya mal der Hammer ^^ Montag darauf 2 Stunden Engl. Prüfung... kann man nicht viel lernen, rechne da stark mit ner 3. Sheep hat an dem Tag ya frei, weil der dann später Mündlich macht xDD und am Mittwoch (ya, DER Mittwoch xDD ) is Naturwissenschaft dran, Sheep und ich ham ya Chemie gewählt und da ich jetzt fast jeden Tag ne Stunde de Prüfungsaufgaben von den Letzten Prüfungen durchgenommen habe, rechne ich da doch schon mit ner 2 ^^ Kommt ya fast immer das gleiche dran xP ... yaya und wie schon gesagt ist das DER Mittwoch xDD also kommt am Abend auch gleich meine Freundin ^^
Hach ya ^^ das werden wunderbare Tage... und das beste is ya, dass meine Mutch mir am Donnerstag nish freigeben will, also muss ich zur ersten Stunde hin, mich dann Krank melden und abholen lassen xDD aber das is doch kagge Oo 7 Uhr aufstehen, wenn man vorher de Nacht nicht schlafen kann, wegen einer bestimmten Person xDDD naja, komm dann sicher mit 20 Augenringen unter jedem Auge in de Schule xDD MUAHAHAHA dann flehen mich die Lehrer an nach Hause zu gehen ^.~
hach ya, Montag fährt sie dann schon wieder und Dienstag is Klassenfahrt : DDDD *sich da mega drauf freu*

Yoa, mach dann erstmal Schluss für heute, heasmdl ^^
Sheep? Ange? xD
luv ya <3333
21.5.06 19:24


Wir sind Weltmeister

Naja oder vieleicht doch nicht ... xDDD. Gestern war bei uns an der Schule Fußballcup aber war alles ein bisschen derbe sinnlos es war von anfang an KO- Rundensystem und wir hatten gleich mal ne Wildcard für die erste Runde! Aber auch so war es sinnlos dadurch, dass erst die Klassenstufen untereinander gegeneinander gespielt haben und wir natürlich gleich wieder es Top-Spiel vorverlegen mussten. Ham dann also gleich das erste Spel gegen die Riesen der 10 d gespielt. Mir war von vorn herein klar das es nicht leicht wird gegen die zu gewinnen.
Unsere Aufstellung:
David - Tormännel
Mathi - rechter Verteidiger
Ich - linker Verteidiger
Lucas - Mittelfeld
Rene - rechter Stürmer
Bauer - linker Stürme
Patrik - Auswechselspieler



Wir haben so gespielt da ein Spiel 2 mal 6 min ging so gespielt das wir nach 3 min mit fliegender SWechsel gespielt haben. Naja Dann haben wir das erste Tor kassiert da ic vor dem ball springen wollte aber daneben gesprungen bin, ging der Ball ins Tor. David hatte keine Chance! Aber er war der beste Torman den man gegen 10d haben konnte! Also er hat gut gesielt. Es waren noch 3 min zu spielen und wir hatten ein freistoß aber adurch das ich gedach hatte es wär direkt, hab ich vor lauterverwirrung einfach draufgezogen naa war aber indirekt das hab ich nicht gewusst und dadurch haben wir diese prima Chance verhauen. naja passiert. Dann kam erstmal ne fette Schirie Fehlentscheidug dieandern hatten Eintrippeln nach vorn gespielt da standen 2 von den die ham Tormnn dann ausgespielet keine Chance und wir hatten die nächste Kugel drinne wegen Schirie- Falschentscheidung. Naja im Endeffekt respekt das wir so gut gespielt hatten. Aber mich ht es auch icht gewundert das sich das fette Bauer wieder aufspielt obwohl er nun echt nich der beste ist und immer nur auf Lucas spielt obwohl die anderen mehrmals freistanden. Im Endeffekt wrde ich das alles auf bauer schieben und ein Tor minus auf mich.


Na dann Adios meine Freunde

made by The incredible and sexy K.haos-prinz
19.5.06 07:31


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de

Made
Design
Designer
Brush
Bild